Da nicht jeder mit dem Internet Vertraut ist, möchte ich euch hier das Forum erklären.
Jedes Mitglied hat ein zu einem Thema etwas schreiben und auch erstellen.
Oben im Fenster findet ihr die Punkte: "Forum Übersicht" "Suche" "Einstellungen" "Private Mails" "Logout online?" "Mitglieder" und "FAQ"
Die "Forums übersicht" ist einfach um alle Foren zu sehen,
Die "Suche" ermöglicht euch wenn Ihr ein Thema sucht aber nicht findet, es einfach suchen zu lassen,
In den "Einstellungen" könnt Ihr euer Profil verändern z.B. eure Bezeichnung, Daten zu euch und ihr könnt ein Bild hochladen.
Bei den "Private Mails" könnt Ihr anderen Mitgliedern eine private Nachricht schreiben, allerdings wird diese Nachricht nach einer weile gelöscht um Speicherplatz zu sparen,
"logout" ist ein wichtiger Punkt, wenn Ihr das Forum verlasst ist es besser vorher daraufzuklicken, da ihr sonst immer als online angezeigt werdet und wenn danach jemand den Computer von euch benutzt kann er in eurem Namen lesen und schreiben.
"online" zeigt euch einfach an wer sich auf der Seite gerade bewegt,
"Mitglieder" zeigt euch alle Mitglieder an die dieses Forum hat.
So ich habe auch einen reinen Mitgliederbereich eingerichtet, Leute die nicht angemeldet sind können diesen Bereich erst garnicht sehen, Ihr könnt es ausprobieren wenn Ihr vergleicht wenn ihr angemeldet seit und wenn nicht.
Zudem habe ich als Schutz eine Einstellung geändert, jetzt ist es so dass man sich nicht einfach anmelden kann, ich werde die Person dann erstmal freischalten, d.h. das es keine Möglichkeit gibt das sich jemand anmeldet der nichts im Forum zu suchen hat.
Ihr könnt überall draufklicken und ausprobieren, es wird nichts passieren und wenn Ihr fragen habt, antwortet einfach auf dieses Thema.