DANKE

in sonstiges 26.02.2011 10:14
von Nicole • Double schreiber (in) | 12 Beiträge

Liebe Barberlights,

leider kann ich mich jetzt erst melden. Ich dachte immer Inden sei ein Hightech-Land. Da habe ich mich aber sehr getäuscht. Die Internetleitungen sind in der Regel (wenn überhaupt vorhanden) sehr langsam und ich konnte Euren wunderbaren Geburtstagsfilm leider erst lange nach meinem Geburtstag anschauen..Dafür habe ich gestern als ich den Film endlich sehen konnte vor Rührung „Rotz und Wasser“ geheult. Ich glaube die Leute um mich herum müssen gedacht haben es sei jemand gestorben… ;-)
Ich danke Euch von Herzen für die tolle Überraschung! Ihr habt mir eine RIESEN Freude bereitet!!! Und Ihr habt soooooo schön gesungen (und Markus, Du natürlich sooooo gut dirigiert ;-) VIELEN DANK Euch allen!!!
Ich hoffe Ihr habt ein gutes Jahr 2011 mit schönen Auftritten und Proben und Workshops die viel Spaß bringen.
Ich denke oft an den Chor und vermisse Euch und das Singen sehr!
Zum Glück ist das Reisen sehr spannend und ich geniesse die Zeit, die Eindrücke und die vielen Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen.

Ganz herzliche und tropische Grüße und nochmals 1000 Dank aus Kerala im Süden Indiens sendet Euch
Nicole

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Astrid Netzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 762 Themen und 3254 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen