#1

SKV Hochberg_Angebot_Schriftwechsel u.a.

in Zukunft_nach Liquidation_Optionen_Angebote 20.11.2020 20:29
von BärbelTenor • Auf Inge´s Spuren | 657 Beiträge

Kopie der Nachrichten vom Facebookmessenger vom 18.11.2020 23.52Uhr
Liebe Barberlights, ich habe euren Poste bei Facebook gelesen. Ihr hört auf. Wieso, dass kann ich nicht beurteilen. Aber ich lese, dass auch Vorstandsposten nicht besetzt werden konnten. Liegt es daran? Als Vorstandsvorsitzender des SKV Hochberg versuche ich immer Lösungen zu finden. Wir sind ein funktionierender Verein, der bis vor fünf Jahren eine funktionierendes Chor-Abteilung hatte. Aufgrund vom Alter her ging es dort zu Ende. Wollt ihr eine neue Heimat? Ein neues Dach, unter dem ihr weiterhin als Barberlights auftreten könnt? Ein Verein, dort ihr euch nicht um die Verwaltung kümmern müsst, sondern einfach mur singen könnt? Wenn ihr Lösungen finden wollt, dann bin ich sehr gerne für ein Gespräch offen. Liebe Grüße vom SKV Hochberg, Tim Eckert

Antwort: Barberlights Remseck
Lieber Herr Eckert Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin "nur" unsere social Media Beauftragte und habe ihre Nachricht an den Vorstand weitergeleitet. Wir werden uns nochmal bei Ihnen melden. MfG Simone Göttle

Antwort Herr Eckert:
Okay alles klar.
Ich wäre wirklich für jede Lösung offen, wenn es darum geht, dass ihr weitersingen wollt.
Der Verein hat kein Problem die Verwaltung zu übernehmen und unseren Allzweckraum könntet ihr auch als Proberaum nutzen (WENN dieser die Anforderungen erfüllen würde)


Barberbärbel

nach oben springen

#2

RE: SKV Hochberg_Angebot_Schriftwechsel u.a.

in Zukunft_nach Liquidation_Optionen_Angebote 21.11.2020 18:33
von BärbelTenor • Auf Inge´s Spuren | 657 Beiträge

In der gemeinsamen Besprechung des Liquidatoren-Teams/Vorstands haben wir vereinbart, dass Simone Herrn Eckert zurückschreibt.
Damit die Türen offen bleiben und Sängerinnen, die das möchten (das ist noch gemeinsam mit allen herauszufinden), vielleicht neue Optionen des Weitersingens erhalten.


Barberbärbel

nach oben springen

#3

RE: SKV Hochberg_Angebot_Schriftwechsel u.a.

in Zukunft_nach Liquidation_Optionen_Angebote 21.11.2020 18:35
von BärbelTenor • Auf Inge´s Spuren | 657 Beiträge

Barberlights Remseck
Lieber Herr Eckert,
wir hatten jetzt gerade ein Liquidatoren und kurzes Vorstandsmeeting online und haben auch Ihr Angebot/Ihre Nachricht besprochen.
Gesendet von Simone Göttle

Barberlights Remseck
Wir haben uns sehr gefreut und sind auch echt überrascht und gerührt über Ihre Nachricht. Vielen Dank , dass Sie gleich geschrieben haben, so was ist doch eher selten. Es ist tatsächlich ein Hauptproblem gewesen mit sowenig Mitgliedern alle Posten weiter besetzt zu haben. Der Chor wie er jetzt ist/ war wird nicht mehr weiterleben (einige Mitglieder sind leider ausgetreten). Jedoch sehen wir diese großartige Chance , die Sie uns bieten und haben entschieden alle unsere Sängerinnen und Vereinsmitglieder über Ihren Vorschlag zu informieren und werden ein Stimmungsbild einholen ob sich genügend finden würden um sich neu sortiert in Ihrem Verein wieder als Chor zu finden. Jedoch gäbe es dann natürlich viele Frage die es gilt mit Ihnen zu klären. Wir würden uns dann sobald als möglich (wahrscheinlich jedoch erst Ende des Jahres oder Anfang Januar) mit Ihnen zusammensetzten wollen (wenn sich genügend Sängerinnen finden) und dann mal Bedingungen etc. besprechen. Ist das so erstmal für Sie in Ordnung? Einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen i.V. der Barberlights Simone Göttle
Gesendet von Simone Göttle

Tim
Guten Abend Frau Göttle,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich verstehe ich, dass viele Fragen geklärt werden müssten.

Ich bin der Meinung, dass wir alle organisatorischen Fragen klären können. Denn ich möchte wirklich total gerne lösungsorientiert unterwegs sein und Ihnen in diesem Fall das Hobby ermöglichen.

So konnten wir z.B. vor zwei Jahren auch eine Line Dance Gruppe aus Schwaikheim bei uns im SKV Hochberg neu integrieren.

Wie gesagt, ich bin da wirklich offen, alles Mögliche zu organisieren, sodass die Chorgruppe weiterhin aktiv sein kann. Das Vereinsleben beim SKV Hochberg funktioniert, die Verwaltung des Vereins läuft und der Chor könnte sich auf das Eigentliche konzentrieren.

Aber nun das wichtigste: Sprechen Sie mit den Mitgliedern und dann können wir uns sehr gerne zusammensetzen. Ich warte einfach auf Ihre Rückmeldung 😊

Auch Ihnen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße,
Tim Eckert

Barberlights Remseck
Guten Abend Herr Eckert. Das hört sich alles ganz wunderbar an. Vielen Dank Ich halte Sie auf dem Laufenden Liebe Grüße Simone Göttle


Barberbärbel

nach oben springen

Mädels haut in die Tasten!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 961 Themen und 3782 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen